Kostenloser Versand ab 50 €                                                            Inklusive Kilometerbilanz                                                           Mit Feelgood-Garantie

Wertschätzung, Gesundheit und Transparenz sind unsere Eckpfeiler

Ich arbeite seit mittlerweile fast zwanzig Jahren mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Ob in der Produktentwicklung, in der Kommunikation oder in der Landwirtschaft - ich kenne so gut wie jede Stufe in der Kette, die uns ernährt und versorgt. Doch häufig ist mir aufgefallen, dass wir vieles nicht mehr so wertschätzen, wie es die Natur uns gegeben hat. Deshalb bin ich gestartet, um die Wertschätzung für Lebensmittel zu erhöhen und unsere Körper mit nährstoffreichen Lebensmitteln zu versorgen. Heraus gekommen ist ein All-in-One-Concept, das der aktuellen und künftigen Nachhaltigkeit gerecht wird, dazu noch eine stabile Versorgung von Zutaten sicherstellt und zudem transparent darstellt, woher alles kommt und welche Wege zurückgelegt wurden uns damit die Digitalisierung einbezieht. Das nennen wir Smart Food.

Gerne stehen wir euch bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Sabine

Newsletter abonnieren
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.